Der Anabolika und Steroid Info und News Blog

Februar 15, 2008

Homebrewer mit Humor

Filed under: Anabolika — Schlagwörter: , , , , , , , , — steroidinformation @ 3:27 pm

Immer wenn man denkt, die deutsche Homebrewer-Szene hätte endlich ein Ende, schießt ein neuer aus dem Boden. Bei Homebrewern, die ihre Sache gut machen und sich einen guten „Firmennamen“ einfallen lassen, ist ja nichts dagegen zu sagen. Sobald jedoch der Grüßenwahn einsetzt und ein Homebrewer sein Unternehmen mit einem Inc., GmbH oder Corp. versieht, wird es jedoch amüsant.

So auch bei meinem jüngsten Streifzug durch bislang noch unentdeckte Anabolika-Foren. Ich liebe Threads wie „UGL-Infos“, „UGL-Bilder“ und „UGL-Produkte-Thread“, weil mir dabei jedesmal so richtig bewußt wird, wie verzweifelt manch Steroid-Verwender doch sein muss, wenn er solche Produkte verwendet. Noch mehr liebe ich jedoch die Überheblichkeit, mit der die Homebrewer diesen Umstand ausnutzen und sich bewußt über ihre Kunden lustig machen 🙂

Bestes Beispiel – die „Steroid Apotheke“ 🙂 Da Bilder mehr als tausend Worte sagen, here we go:

Steroid Apotheke

Nichts gegen innovative Namen, aber das offizielle Logo deutscher Apotheken zu klauen und dann seine Eigenkreation noch mit einem (R) zu versehen, das ist geil 🙂

Ich möchte nicht wissen, wieviele Anfänger und Unwissende dieses Foto bereits gesehen haben und sich auf die nächst gelegene Apotheke gemacht haben, um Testosteron Propionat von der „Steroid Apotheke“ zu kaufen 🙂

Sollte es einen Oscar, einen Bambi oder sonst irgendeinen Ehrenpreis für den humorvollsten Homebrewer geben, die Steroid Apotheke wäre mein Favorit für den Sieg!

Kommentar verfassen »

Du hast noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Hinterlasse einen Kommentar

Bloggen auf WordPress.com.