Der Anabolika und Steroid Info und News Blog

Mai 27, 2010

GASP Bodybuilding Bekleidung ist in aller Munde

Filed under: Sonstiges — Schlagwörter: , , , , — steroidinformation @ 4:53 pm

Zugegeben, Bodybuilding Bekleidung hat nix mit Anabolika zutun, trotzdem möchte ich Euch einmal die coole Sportswear von GASP vorstellen und bitte um freundliche Beachtung 🙂

GASP Sportbekleidung ist eine Firma aus Schweden, die neben GASP noch Better Bodies anbietet. GASP Sportswear ist etwas ganz besonderes, hochwertig, hochpreisig und voller Details. Wen die Preise abschrecken, dem sei gesagt, dass man sich erst einen Eindruck über das Preis-/Leistungsverhältnis machen kann, wenn man die Ware auch ausgiebig getestet hat. Ich bin GASP Freak aus Überzeugung und kann diese Bodybuilding Bekleidung aus diesem Grund absolut weiterempfehlen.

GASP Banner Hoodie

Meine erste GASP Bodybuilding Bekleidung habe ich mir im Herbst 2005 zugelegt. Es war der 1,2 lbs. Limited Edition Hoodie. Ein verdammt schweres Teil. Das Hoodie war limitiert und durch ein spezielles Design von den anderen 1,2 lbs. Hoodies abgegrenzt. Anders als andere Bodybuilding Klamotten, die nach ein paar mal Waschen und Tragen auseinander fielen, trage ich dieses Hoodie noch heute! Das Teil ist der absolute Burner! Da hat GASP etwas produziert, was für die Ewigkeit gemacht ist! Glücklicherweise sind alle GASP Artikel so gefertigt. Und das erklärt auch den Preis.

GASP Banner Jersey Training Pant orange

Alle GASP Sportswear Artikel, die ich mir seitdem gekauft habe (insgesamt 11!), sind noch sehr gut erhalten. Ich wasche meine Kleidung nach jedem Tragen und trockne sie ausschließlich im Trockner, was ja im Allgemeinen nicht allzu gut für die Kleidung ist. Wie dem auch sei, meine GASP Sportklamotten haben alle Trocknersessions bisher heile überlebt und haben auch nur wenig an Form verloren. Bei den Hoodies möchte ich darauf hinweisen, dass diese nach dem Waschen ein wenig einlaufen. Aus diesem Grund empfiehlt es sich, eine Nummer größer zu bestellen.

GASP Banner Striped Tee

Was mir bei GASP Bodybuilding Bekleidung auch super gefällt, ist, dass sie nicht nur fürs Studio gemacht ist. Wir alle kennen das doch, dass man Klamotten fürs Studio einkauft, weil diese den entsprechenden Look haben, uns aber hinterher einfällt, dass wir mit sowas nicht auf der Straße gesehen werden wollen. Egal, ob Du Dir ein Hoodie, eine Trainingshose, ein Shirt oder was auch immer von GASP zulegst, Du musst nicht einmal befürchten, dass Du damit blöd angeschaut wirst, wenn Du damit einkaufen, zur Tankstelle oder aufs Amt gehst. GASP Sportswear ist alltagstauglich und genau das liebe ich an den Klamotten! Und das soll mal eine andere Bodybuilding Bekleidung Marke nachmachen…

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: