Der Anabolika und Steroid Info und News Blog

September 15, 2009

Anabole Steroide – Das Schwarze Buch 2010

Filed under: Anabolika — Schlagwörter: , , , , — steroidinformation @ 12:14 pm

BMS scheint die Anabolika-Aufklärung ernst zu nehmen. Mit Anabole Steroide – Das Schwarze Buch erschien 2004 das bis dahin größte und umfassendste Werk zum Thema Anabole Steroide. Drei Jahre später folgte mit Anabole Steroide – Das Schwarze Buch 2007 das lang erwartete Update, das rund 200 Seiten und 1000 Fotos mehr, sowie einige neue Kapitel zu bieten hatte. Mit der Neuauflage 2009, Anabole Steroide 2010, scheint sich BMS erneut nicht lumpen zu lassen. Mit über 1.033 Seiten, 3.000 Fotos, 38 Zusatzkapiteln und rund 100 behandelten Steroiden und Steroidkombinationen ist Anabole Steroide – Das Schwarze Buch das weltweit größte und umfangreichste Werk zum Thema Anabole Steroide.

Anabole Steroide – Das Schwarze Buch 2010 bricht alle Rekorde: mit einem Gewicht von 2,5kg und einer Buchrückenstärke von 5cm ist es ein echter Brocken!

Mit 49,99 Euro ist Anabole Steroide – Das Schwarze Buch 2010 sicherlich nicht billig, aber zweifelsohne sein Geld wert! Wer dieses Buch nicht in seinem Bücherregal stehen hat, sollte beim Thema Anabole Steroide besser erst gar nicht mitreden!

Anabole Steroide – Das Schwarze Buch 2010 kann direkt bei BMS bestellt werden, zudem in vielen Onlineshops.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: