Der Anabolika und Steroid Info und News Blog

Mai 1, 2008

Anabolika im Netz

Filed under: Anabolika — Schlagwörter: — steroidinformation @ 9:18 pm

Nachts, wenn alle Menschen schlafen und Werwölfe um die Häuser ziehen, surfe ich gerne herum und suche nach dem neusten Shit zum Thema „Anabolika“. Egal ob neue Produkte, neue Websites oder wieder mal eine dumme und mistekackig schlecht recherchierte Newsreportage. Oft sind die Sachen, die ich finde, so schlecht, dass es sich nicht lohnt, darüber zu berichten. Doch mit der Seite, die Euch heute vorstellen möchte, ist es anders…

Durch Eingabe des Keywords „Anabolika“ bin ich bei Drug Info Pool gelandet, einer Seite, die sich mit Drogen allgemein beschäftigt. Eine nette Idee. Man zieht eine Seite auf, die sich dann mit so ziemlich jedem Suchtmittel dieser Welt beschäftigt. Dass hier und da kleine Flüchtigkeitsfehler geschehen, darüber kann man dann auch mal bei einer so großen Seite hinweg sehen.

So auch beim Thema „Anabolika„. Schaut Euch die Seite einfach mal an und urteilt dann selbst. Wir haben den 1. Mai und ich sitze vor dem Computer. Bin gerade mit meiner heutigen Arbeit fertig geworden und nicht in der Stimmung, alle Fehler und Missgeschicke dieser Seite aufzuzählen. Aber Ihr seid ja nicht auf den Kopf gefallen, sodass ich da auf Euch baue, dass Ihr die nicht ganz so stimmigen Behauptungen von alleine findet.

Einen schönen restlichen Tag der Arbeit wünscht Euch Euer Lötbert van Houten (nein, kein Pseudonym, sondern mein korrekter und vollständiger Geburtsname)

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

