Der Anabolika und Steroid Info und News Blog

März 1, 2008

Iris Kyle von der Ms. International suspendiert

Filed under: Sonstiges — Schlagwörter: , , , , , , , , — steroidinformation @ 3:43 pm

Die mehrfache Ms. Olympia und Ms. International, Iris Kyle (*1974) wurde von der diesjährigen Ms. International-Wahl am Arnold´s Classic Wochenende disqualifiziert. Grund hierfür soll ein Knoten am Glutaeus (Po) gewesen sein, der auf Steroid-Gebrauch schließen ließ. Siegerin an diesem Abend wurde die ebenfalls mehrfache Ms. International und ehemalige Ms. Olympia (jeweils Gesamtsiegerin) Yaxeni Oriquen.

Zwar finde ich persönlich Yaxeni ästethischer als Iris (wobei mein persönlicher Favorit weiterhin Melissa Detwiller bleibt :-)), aber aus rein sportlicher Sicht war ihre Disqualifikation reinster Bullshit und nichts anderes als Politik. Iris scheint es sich wohl mit einem hohen Funktionär verscherzt zu haben, ansonsten wäre keine so fadenscheine Begründung genannt worden. Natürlich sind alle anderen Teilnehmerinnen heilig und haben Anabolika noch nie zuvor im Leben verwendet 🙂

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: