Der Anabolika und Steroid Info und News Blog

Januar 25, 2008

Kreativer Anabolika-Schmuggler

Filed under: Anabolika — Schlagwörter: , , , , , — steroidinformation @ 10:20 pm

Am 21. Januar 2008 wurde ein 30jähriger Libyer am International Airport in Malta von Zollbehörden dabei erwischt, wie er 24.000 Thai Dianabol („Anabol Tablets„) importieren wollte. Eigentlich nichts sonderliches, erfährt man von solchen Versuchen doch in schöner Regelmäßigkeit. Was jedoch diese Schlagzeile wert ist, ist die Art und Weise, wie er den Schmuggel vertuschen wollte.

Die 24.000 Thai Dianabol Tabletten (Wirkstoff Methandienon/Methandrostenolon) hat er nämlich sorgfältig in 1.000er Einheiten (jeweils ein Beutel Anabol Tablets) in 24 einzelne Konservendosen gefüllt, ursprünglicher Inhalt: Bohnen.

Nachdem er die Konservendosen befüllt hatte, hat er versucht, diese wieder bestmöglich zu versiegeln, was am Zoll dann natürlich aufgefallen ist.

Pech für den Schmuggler, dass er den Inhalt der 24 Dosen Bohnen entsorgt hat. Hätte er den Inhalt komplett gegessen, so wäre es ihm mit Sicherheit möglich gewesen, die Zollbeamten und alle anderen Menschen in seiner näheren Umgebung ins Koma zu pupsen 🙂 Danach wäre die Flucht kein Problem mehr gewesen. Durch diesen Faux Pas muss der Arme nun 6 Monate auf Bewährung über sich ergehen lassen. Was aber noch viel schlimmer ist: Alle 24.000 Thai Dianabol wurden vernichtet.

Anabol Dianabol Methandienon Methandrostenolon

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: