Der Anabolika und Steroid Info und News Blog

Juli 29, 2011

Neue ECA Stacks mit Ephedra und Yohimbe bracht das Land :)

Filed under: Sonstiges — Schlagwörter: , , , , , , , , , , , — steroidinformation @ 4:48 pm

Echte ECA Stacks mit Ephedra oder Ephedrin werden ja immer knapper. Irgendwie schwimmt gerade jeder auf dieser Ephedra freien Welle. Kein Wunder, verdienen doch alle Bodybuilding-Foren ihr Geld mit Partnershops, die diesen Schrott anbieten. Egal wie frech die Werbeaussagen zu diesen angeblichen Fatburner-Präparaten lügen, das Zeug wird gekauft. Doch warum?

Ephedrin kaufen

Ich habe da eine Theorie, und die besagt folgendes: Wenn die echten, wirksamen Präparate, wie z.B. die eingangs erwähnten ECA Stacks mit Ephedra, offiziell verboten und nirgends mehr erhältlich sind, muss man halt auf Alternativen ausweichen. Doch leider ist es so, dass ALLE Alternativen weitestgehend wirkungslos sind. Und trotzdem klammert sich jeder Käufer an die Hoffnung, dass vielleicht doch noch das ein oder andere Produkt wirkt. Ich habe Neuigkeiten für euch: Das tun sie nicht!

Kein Fatburner dieser Welt wirkt, wenn nicht Ephedra (Ephedrin) oder alternativ Yohimbe (Yohimbin) enthalten ist. Autos fahren nur mit Benzin oder Diesel, füllt man Fruchtsaft in den Tank, passiert ebenso wenig wie wenn man einen dieser neumodernen, Ephedra freien Fatburner benutzt!

Aus diesem Grund möchte ich allen Lesern dieses Blogs helfen. Ich möchte ihnen dabei helfen, wieder etwas Wirksames für ihr Geld zu bekommen. Einen echten ECA Stack auf Basis von Ephedra!

Doch wo bekommt man heutzutage noch einen echten ECA Stack mit Ephedra? Schwierige Aufgabe, in der Tat! Doch keineswegs eine unlösbare!

Einer dieser Anbieter ist Fatburner1.com, ein sehr guter und seriöser Laden! Zwar ist der Hauptsitz dieses Unternehmens in Kanada, dennoch erreichen Pakete problemlos europäisches Festland. Letztenendes ist aber jeder selbst für seine Bestellung verantwortlich, auch wenn der Anbieter sehr kulant ist, falls ein Pakete wider Erwarten doch mal beim Zoll landet.

Beim heutigen Surfen bin ich dann auf den Blog dieses Anbieters gestoßen und habe dabei herausgefunden, dass er gleich drei neue ECA Stacks ins Programm mit aufgenommen hat! Asia Black, China White und Black Widow nennen sich diese drei ECA Stacks, die neben den klassischen Zutaten Ephedra, Coffein und White Willow auch gleich noch Yohimbe und teilweise Grüntee, Methylsynephrin, Hoodia und ähnlich wirksame Inhaltsstoffe enthalten. Ein Blick auf die Etiketten verrät: Diese ECA Stacks sind der Real Deal! Ein klassischer ECA Stack auf Ephedra-Basis allein ist bereits ein extrem wirksamer Fatburner, wird dieser jedoch noch mit Yohimbe kombiniert, entsteht ein um ein Vielfaches erhöhter Fettverbrennungs-Effekt!

Und nicht nur das, die Kapseln und Dosen von Asia Black, China White und Black Widow sehen zudem extrem stylisch aus. Ich kann diese ECA Stacks nur wärmstens empfehlen, möchte parallel hierzu jedoch auch auf die potentiellen Nebenwirkungen eines ECA Stack auf Ephedra-Basis hinweisen. Sinnvoll eingesetzt überwiegen die Nutzen jedoch gegenüber den Nebenwirkungen. ECA Stacks eignen sich nicht zur Dauersupplementation, sondern sollten nach spätestens 4 Wochen regelmäßiger Einnahme abgesetzt werden. Ich empfehle sogar nur den Einsatz vor einem Work-Out, hiermit habe ich persönlich die besten Erfahrungen sammeln können!

Wie dem auch sei, jeder ist seines eigenen Glückes Schmied und sollte wissen, wie er ECA Stacks verwendet.

Kommentar verfassen »

Du hast noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Hinterlasse einen Kommentar

Bloggen auf WordPress.com.